"LEISTUNG"
Business picture

leistung

  • Um die Zufriedenheit der Kunden zu sichern und immer wieder neu zu erreichen, ist die Qualität unserer Dienstleistungen und die Erfüllung der vertraglichen Forderungen erste Priorität.

    Schnelligkeit und Flexibilität sind wichtige Kriterien, dürfen aber nicht dazu führen, dass die Qualität und Sicherheit auf der Strecke bleibt.
  • Alle Umweltrelevanten Prozesse wurden auf Qualität und Umweltverträglichkeit überprüft und optimiert.

    Wir sorgen für eine größtmögliche Auslastung unserer Fahrzeuge, Reduzierung unnötiger Mehrkilometer durch optimale Tourenplanung, ökologische Fahrweise, maximale Auslastung mit hoher Ladekapazität.

    Wir treffen geeignete Maßnahmen zum Umweltschutz und setzen Maßstäbe bei den Sicherheitsstandards.

 

Hörr-Knies Gmbh

Bismarckstrasse 133b
64293 Darmstadt

Telefon: +49 6151 95 79 411
Telefax: +49 6151 95 79 413
E-Mail: dispo@hoerr-knies.de